Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zum Weltmännertag

20 Produkte, die nur für echte Männer sind

Sandwich, Burger

Diese Produkte sind nur was für echte Kerle.

Männer auf der ganzen Welt feiern Dienstag (03.11.2015) ihren Tag! Passend dazu haben wir mal aufgeführt, welche Produkte es alles für das männliche Ego gibt.

Heute gibt es alles speziell für Männer zu kaufen. Gewürzgurken, Döner, Tee sind da nur einige Beispiel für die, dem Ego schmeichelnden, harten Männerprodukte.

Männerprodukte

Wie Herbert Grönemeyer im Song "Männer" schon feststellt: "Männer haben's schwer, nehmen's leicht. Außen hart und innen ganz weich. Werden als Kind schon auf Mann geeicht."

Das Klischee von der heimwerkenden Legende vor dem Grill mit Zollstock in der einen und Burger in der anderen Hand wird von so vielen Produkten unterstrichen. Da können Männer gar nicht anders, als blaue Smarties, Männersenf oder die Feuerwehrbettwäsche zu kaufen.

Es ist kein Wunder, dass Männer so sind, wie sie sind:

1. Weil sie mit einem Zollstock und etwas Schweiß alles basteln können.

2. Falls das nicht hält, gibt es zumindest noch den guten alten Pritt-Stift. Für echte Piraten natürlich in Blau.

3. Zur Stärkung gibt es dann einen Burger, weil Sandwiches nur was für Frauen sind. Das weiß doch jedes Kind!

4. Zum Belegen kann man dann auch noch diese knackig, kräftigen eingelegten Gurken verwenden.

5. Wer Senf dazu mag, ist natürlich nur diese Variante der Würzpaste.

6.Wenn es mit dem Essen Mal schnell gehen muss, kann man sich auch mit der rechten Hälfte dieser Hähnchen-Minutensteaks behelfen.

7. Zum Würzen gibt's diese männlichen Salze.

8. Und wer noch die richtige Frau sucht, muss nur nach einem Grill Ausschau halten.

9. Salat für Männer wurde zu diesem Anlass auch schon erfunden.

10. Weil fleischlos so unmännlich ist, werden hier die Dönervarianten von vornherein nach Geschlecht kategorisiert.

11. Zum Naschen gibt es entweder "Weltmeister"-Überraschungseier ...

12. ... oder Smarties in der Sonderedition.

13. So dick wie Du es magst ist das, was Männer von ihren Chips erwarten.

14. Mit dieser Cola werden Männer zu Legenden, Sidekicks und Bros.

15. Was man hiermit wird, ist nicht ganz klar. Jedenfalls sind Drachen-Perlchen super männlich!

16. Und zum Schlafen, gibt es zum Glück auch die richtige Bettwäsche.

17. Zum Glück gibt es noch die "5 Minuten Geschichten für Jungen", damit Mann besser einschlafen kann.

18. Damit Mann morgens besser aus dem Bett kommt, gibt es den "Männer Tee".

19. Zum Duschen gibt es das "Drachenkraft-Shampoo".

20. Und falls es mit der Rechtschreibung hapert: hier ist das perfekt Lernbuch!

comments powered by Disqus