Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Wasser auf dem Mars!

10 Dinge, die auf dem Mars besser sind als auf der Erde!

Mars, 28.09.2015
Planet Mars aus dem All fotografiert

Laut "NASA" soll es fließendes Wasser auf dem Mars geben - wir haben aber noch mehr Gründe, warum der Mars so lebensfreundlich ist!

Die NASA hat Wasser auf dem roten Planeten gefunden. Der Mars wird damit immer lebensfreundlicher und wir haben gleich noch mehr Gründe gefunden, warum es sich auf dem Mars ganz gut aushalten lässt.

Neue Messdaten der Raumsonde "Mars Reconnaissance Orbiter" der NASA zeigen, dass es höchstwahrscheinlich noch heute flüssiges Wasser auf dem Mars gibt. Einen direkten Nachweis gibt es zwar noch nicht, wir sind uns aber ganz sicher, dass es sich mit etwas kühlem Nass und einem Raumanzug kann vorzüglich auf dem roten Planeten leben lässt und dass das Leben fernab des irdischen Trubels nur seine positiven Seiten haben kann.

Salziges Schmelzwasser

Zugegeben, das "salzige Schmelzwasser", von dem die US-Raumfahrtbehörde in einem Statement von Montag (28.09) spricht, und das auch nur im Sommer an manchen Abhängen herunterplätschert, klingt jetzt nicht wirklich lecker. Doch Wasser gilt als eine der Hauptvoraussetzungen für Leben und wo es Leben gibt, da sind wir Menschen natürlich nicht weit. Welche zehn unschlagbaren Vorteile ein Leben auf dem Mars für uns Menschen im Vergleich zum Leben auf der Erde mitbringen würden, haben wir ganz knallhart für Euch recherchiert und packen angesichts dessen schon einmal die Umzugskartons.

Lest auch: Mysteriöse Akündigung: Welche Mars-Rätsel hat die NASA gelöst?

Die NASA hat für Montag eine Pressekonferenz anberaumt, in der sie ein Mars-Mysterium oder Rätsel aufdecken will. ...

comments powered by Disqus