Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Einen Tag mit Brüsten leben

Männer, so fühlt sich Körbchengröße "E" an!

Männer, Brüste, BH

Unterhaltsam und erstaunlich zugleich! Eine Dessous-Firma hat seine männlichen Mitarbeiter spüren lassen, wie es sich anfühlt, große Brüste zu haben.

Große Brüste können ganz schön belastend für den Körper sein! Das hat eine Dessous-Firma nun auch seine männlichen Mitarbeiter spüren lassen.

"Männer, die einen Tag lang Brüste haben!" Was klingt wie ein Scherz und zunächst auch so aussieht, hat sich eine Dessous-Firma zum Motto genommen, um ihre männlichen Angestellten spüren zu lassen, dass das Leben mit großen Brüsten manchmal hart sein kann. Den Angestellten soll gezeigt werden, dass der gesamte Körper dadurch beansprucht wird und deshalb gute Unterstützung durch einen BH sehr wichtig ist.

Für einen Tag mit Brüsten leben

Es gebe nur eine Art, zu zeigen, wie es sich anfühlt, so der Geschäftsführer des Dessous-Herstellers. Also mussten die Männer einen Tag lang mit Körbchengröße E herumlaufen. Allerdings wurden den Mitarbeitern des Unternehmens keine Brüste gemacht, sondern Gewichte um ihren Hals gelegt. Die Umsetzung ist wirklich unterhaltsam und das Ergebnis erstaunlich. Aber seht selbst!

Schaut Euch das Video an

(jmü)

comments powered by Disqus