Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Sag es mit einem Flashmob

Die emotionalsten Überraschungen

Flashmob

Laura und ihr Ehemann sind gerührt von dem Auftritt des Chors.

Hochzeitsanträge, Liebeserklärungen oder  einfach Freude verbreiten– das alles lässt sich besonders beeindruckend mit einer großen Menschenansammlung und dem passenden Song sagen.

Auf YouTube tummeln sich zahlreiche Flashmobs. Von Heiratsantrag über Liebeserklärung bis hin zu einer netten Aktion für Passanten, Freunde und Fans, ist thematisch alles dabei.

Liebeserklärung an seine Frau

Derzeit kursiert eine besondere Liebeserklärung von Mann Carl an seine schwer kranke Frau Laura im Netz. Zum Jahrestag ihrer Hochzeit wollte er der Liebe seines Lebens eine besondere Überraschung machen. Dazu hat er alle Freunde und Familienmitglieder eingeladen, damit sie gemeinsam dieses besondere Ständchen hören können. Die wichtigste Person ist natürlich Laura, die vor Freude strahlt. Hundertausende haben das Video schon gesehen.

Die besten Flashmobs

Dieses und viele weitere emotionale, unterhaltsame und bezaubernde Flashmobs, seht Ihr hier einfach zum Durchklicken:

Gänsehaut garantiert

Die schönsten Flashmobs der Welt

  • Flashmob am "The Big Bang Theory"-Set

    Alles sieht ganz normal aus, bis der Song “Call Me Mybe” aus den Boxen ertönt. Dann performen  Sheldon, Howard, Penny und Co. plötzlich eine geprobte Choreo zu einem bunten Medley. 

     

  • Party Rock Anthem

    Alles beginnt mit einem Straßenmusiker. Doch dann kommen immer mehr Trommler dazu, bis sich ein ganz bekanntes Stück aus dem Rhythmusgewirr enthüllt.

  • Liebeserklärung an kranke Frau - "Just The Way You Are"

    Zu ihrem Jahrestag wollte Carl seiner Frau Laura, die an Multipler Sklerose leidet, eine besondere Liebeserklärung machen. Er organisierte einen Flashmob, der ihr den Song „Just The Way You Are“ von Bruno Mars sang. Nicht nur Laura sondern auch ihre Familien und die Hochzeitsgäste waren vor Tränen gerührt.

  • Hochzeitsantrag – Marry You

    Vartan hat sieben Jahre gewartet, bis er Tina gefragt hat. Bis zum Ende hatte sie keine Ahnung, was passieren würde. Sie hatte ihm  sogar bei der Choreografie geholfen, weil sie dachte, es wäre für jemand anderen.

     

  • Flashmob im Flugzeug

    Wenn du mit der Crew von "Der König der Löwen" im Flugzeug sitzt, wird es kein normaler Flug. Die australische Besetzung des Musicals bescherte den Passagieren eines Flugs einen unvergesslichen Gänsehautmoment. Vor dem Start schmettern die Sänger das bekannte Lied "Circle of Life".

  • Gospelchor in Hamburgs Innenstadt

    Auch in Hamburg haben schon einige musikalische Flaschmobs stattgefunden. Den aktuellsten bescherte ein Gospelchor in der Europapassage. Auf  Facebook wurde der Post von über 4 Millionen Menschen gesehen und über mehrere zehntausende Male geteilt.

  • Kreativer Heiratsantrag

    Der Bruder des Mannes wollte ihr nur einen Song zeigen. Dazu sollte sie kurz im Kofferraum seines Vans platznehmen. Doch ehe sie sich versieht, ist sie mitten in einem Flashmob aus Familie und Freunden. Doch mit dem Ende hat sie wahrscheinlich trotzdem nicht gerechnet.

comments powered by Disqus