Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Lustiges Video

Zwei Omas und ein Lamborghini

Grannies, Lamborghini, Omas

Sie sind die coolsten, wenn sie cruisen, wenn sie durch die City cruisen...

Dass man auch als Dame, mit über 80 Jahren Herren aufreißen kann und was sonst noch passiert, wenn zwei Ladys durch L.A. cruisen, seht Ihr im Video.

Für einen Tag ein extrem teures und schnelles Auto fahren, dieser Traum ist für Peggy und Audrey war geworden.

Wenn die Grannies cruisen

Und wer denkt, dass nur junge, agile Menschen damit Aufsehen erregen, der irrt sich. Überall wo die älteren Damen hinkommen, gucken die Leute, drehen sich nach ihnen um oder winken sogar.

Das einzige Problem nach einem Besuch im Supermarkt: "Wo verstauen wir den Einkauf?" Die Luxuskarre ist schließlich nicht dafür ausgelegt, einkaufen zu fahren, sondern einfach nur besonders auffällig von A nach B zu kommen und sein Wohlhaben zu zeigen.

Direkt angebaggert

Doch kaum sind die Ladys mal kurz nicht am Cruisen und versuchen einen Platz für die Tüten zu finden, kommt auch schon ein Interessent. "Ist das Euer Auto? Habt ihr noch Platz für mich?", will ein älterer Herr wissen und begutachtet das Statussymbol. "Rede mit ihm!", sagt Peggy verschmitzt zu ihrer Beifahrerin. Leider ist das schwarte Auto mit den Flügeltüren nur ein Zweisitzer, sonst hätten sie den netten Mann sicherlich auf eine Spritztour mitgenommen.

Dieses Video zeigt einfach: Du bist nie zu alt, um Spaß zu haben!

comments powered by Disqus