Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Sooo süß!

Cuddle-Time: Wenn Baby-Elefanten kuscheln möchten

Elefant

Ein Tourist in Thailand konnte eine ganz besondere Erfahrung machen. Ein Baby-Elefant war grade in Kuschelstimmung und wählte Ihn für eine Kuscheleinheit aus.

Einmal einen Baby-Elefanten streicheln – das wünschen sich viele und dieser Wunsch kann in Zoos auch bestimmt erfüllt werden. Aber gleich mit ihm kuscheln? Das könnte sich als schwierig erweisen. Möglich ist das ganze allerdings in Nord-Thailand. In einem Elefanten-Schutzgebiet hatte „Jono Du Preez“, wie er sich bei Youtube nennt, im November vergangenen Jahres. Er empfiehlt diesen Ort besonders, weil sich die Mitarbeiter  aufopferungsvoll um die Tiere und Jungtiere kümmern. Viele der Elefanten der Auffangstation wurden vor Missbrauch gerettet.

Dafür geht es ihnen jetzt richtig gut. Hier könnt Ihr euch das zuckersüße Video ansehen!

 

comments powered by Disqus