Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Welpe mit Zahnproblemen

Dieser Hund mit Zahnspange wird zum viralen Hit

Hamburg, 02.03.2016

Nicht nur Menschen haben manchmal Zahnprobleme, sondern auch Hunde. Deshalb trägt ein kleiner Welpe nun eine Zahnspange. 

Wesley ist sechs Monate alt, ein Golden Retriever Welpe und hat Zahnprobleme. Sein Frauchen, Molly Moore, arbeitet in einer Tierklinik, die ihren Vater gehört. Als Wesley die Zähne ausfielen, damit die neuen nachwachsen können würden, haben Moore und ihr Vater bemerkt, dass etwas nicht stimmte. Denn so wie die neuen Zähne wuchsen, konnte der kleine Welpe seinen Mund nicht mehr schließen. 

Eine Zahnspange für Wesley

Und was macht man bei Menschen, wenn die Zähne schief wachsen und man den Mund nicht mehr schließen kann? Genau, eine Zahnspange kommt daher. Die sieht zwar nicht besonders stylish aus, aber erstens interessiert das den Hund wohl gänzlich wenig und zweitens bekommt er dadurch endlich wieder schöne Zähne. Da ist es nur verständlich, wenn man ein so breites Lächeln aufsetzt, wie es Wesley tut. 

comments powered by Disqus