Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Syncopated Ladies

Stepptanz geht auch sexy

Hamburg, 24.05.2016
Sexy Stepptanz

Die Syncopated Ladies zeigen ihre Kurven beim Stepptanz. 

Wer schon mal Stepptanz gesehen hat, der ist wohl auch der Meinung, dass der Tanz alles andere als sexy ist. Eine Gruppe Stepptänzerinnen beweist nun das Gegenteil. 

Stepptanz? Das ist doch dieser Tanz, bei dem die alle in einer Reihe tanzen, einen steifen Oberkörper haben und immer nur auf und ab hüpfen. Nein, das ist der Riverdance. Aber ungefähr ebenso unsexy wirkte bisher auch immer der Stepptanz, der bei vielen eher wie ein Ausdruckstanz ausgesehen hat. 

Sexy Ladies

Doch steif, unsexy und langweilig war gestern. Die Syncopated Ladies - wie sich die Stepptänzerinnen nennen - zeigen, dass die richtigen Moves und das passende Outfit den Tanz doch recht ansehnlich machen. Neben Beyoncé und Rihanna wird auch zu Prince in ihrem neuesten Video getanzt - als ein Tribut an den verstorbenen Sänger. 

comments powered by Disqus