Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Langes Frühstück & Co

10Gründe, um am Sonntag zu Hause zu bleiben

Frühstück ans Bett

Eigentlich heißt es ja immer "raus aus dem Haus und was erleben". Doch gerade sonntags ist es schön, auch einfach mal zu Hause zu bleiben.

An manchen Tagen bleibt einfach jeder gern mal zu Hause - und der Sonntag ist der perfekte Tag dafür. Die Geschäfte haben sowieso geschlossen, zur Arbeit muss man auch nicht und groß abends ausgehen bietet sich auch nicht an, da am nächsten Tag wieder die Arbeit ruft. 

Insofern ist der Sonntag der perfekte Tag, um einfach mal zu Hause zu bleiben. Wer noch mehr Gründe braucht, um guten Gewissens einen ganzen Tag im Haus zu verbringen, hier sind sie:

1. Ihr könnt den Tag mit einem langen ausführlichen Frühstück beginnen.

2. Sonntag ist der perfekte Tag zum Bingen.

3. Du kannst mal wieder ausführlich mit der besten Freundin telefonieren. 

4. Du hast dich die ganze Woche gesund ernährt, heute ist der Tag, um schön fettiges Essen zu bestellen. 

5. Heute ist der ideale Tag, um vor der Spielkonsole abzuhängen.

6. Gerade in der dunklen Jahreszeit gibt es nicht schöneres als dem Regen vom Trockenen aus zuzusehen (und vielleicht auch zuzuhören).

7.Mit dem Kater vom Vorabend kann man sowieso nicht viel machen. 

8. Der Kleiderschrank kann mal ganz in Ruhe ausgemistet...äh... neu sortiert werden. 

9.Wer zu zweit ist, kann den ganzen Tag im Bett kuscheln. 

10. Und um 20.15 Uhr läuft der Tatort. 

comments powered by Disqus