Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Tierisch süß!

Kuscheliger Koala-Bär spielt mit einem Schmetterling

Hamburg, 06.10.2016
Joey, Koala, Schmetterling, Niedlich

Freundschaften sind doch was schönes! Die absolut süßeste Freundschaft führen seit Kurzem übrigens ein Koala und ein Schmetterling. 

Freundschaften müssen nicht immer zwischen Gleichgesinnten entstehen. Da beweisen nicht nur wir Menschen, sondern auch immer wieder Tiere. Da ziehen Hunde kleine Katzen groß und Enten freunden sich mit Füchsen an. Aber die neueste, absolut niedlichste Freundschaft sind nun ein Koala-Bär und ein Schmetterling eingegangen. Und der tanzt dem Koala ganz schön auf der Nase herum. 

Joey und Wanda

Der Koala-Bär Joey befindet sich gerade bei einem Photoshooting, als er von einem anderen Tier gestört wird. Denn als Joey an einer Blume schnuppern will, entdeckt er einen Schmetterling (nennen wir ihn Wanda). Wanda ist ganz begeistert von dem flauschigen Tier und macht es sich auf Joey erstmal ganz gemütlich. Geduld beweist Joey schließlich auch dann, als Wanda ihm auf der Nasenspitze herumtanzt. 

Joey ist übrigens kein unbekannter Koala. Bereits seit seiner Geburt kann man ihm beim Wachsen zugucken. 

comments powered by Disqus