Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Wenn die Dummheit siegt

Die größten Tankstellen-Pannen der Welt

Hamburg, 20.10.2016

Eine Tankstelle ist eigentlich nur zum Tanken da. Aber einen gewissen Unterhaltungswert haben solche Tankstellen auch, besonders, wenn sie gleich die ganze Zapfsäule mitziehen. 

"Mensch, der Benzinpreis ist ja grad echt ein wahres Schnäppchen. Da nehme ich doch gleich mal die gesamte Zapfsäule mit!" - Eine ganz fantastische Idee, wie sich auch bereits einige Tankstellen-Nutzer gedacht zu haben scheinen. Denn dass ein Besuch der Tankstelle tatsächlich mit einem gewissen Schwierigkeitsgrad verbunden ist, mögen wir kaum glauben. 

Exzellentes Videomaterial

Und dennoch ist es (wissenschaftlich) bewiesen, dass sich einige mit den Tankstellen dieser Welt schwer tun. So etwas bedarf natürlich einiger Aufzeichnungen. Zum Glück gibt es Kameras zu unserer Unterhaltung und zur Absicherung der Tankstellen. Und wenn es selbst die nicht gibt, dann gibt es genug Amateur-Regisseure...

Tankstellen-Pannen

  •  

  •  

  •  

  •  

comments powered by Disqus