Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

#passengershaming

Unangenehme Sitznachbarn im Flugzeug

Flugzeug, Passagiere

Na, neben wem würdet Ihr gerne mal sitzen?

Jeder, der öfter mal in den Urlaub oder von der Arbeit fliegt, hatte schon einmal einen nervigen Sitznachbarn. Aber diese Passagiere übertreffen alles!

Eigentlich soll der Flug angenehmer sein, als eine lange Autofahrt. Man ist schneller am Ziel und irgendwie ist es auch immer ein bisschen aufregend.

Nervige Passagiere im Flugzeug

Dann kommt noch die Vorfreude auf den Urlaub oder die Heimkehr nach einer langen Arbeitswoche auswärts dazu - eigentlich pure Endorphinausschüttung. Wenn da nicht der nette Sitznachbar wäre...

Nackedeis im Flieger

Natürlich muss man sich beim Fliegen mit wenig Platz begnügen und will es sich dennoch so bequem wie möglich machen. Doch manche Fluggäste übertreiben es damit, denn: Nein, man muss sich nicht komplett nackig machen, um sich in 10.000 Metern Höhe wohl zu fühlen.


Unfreiwilliges Füßeln

Oder wie angenehm ist es, wenn man plötzlich einen nackten Fuß am Arm spürt?


Reisen mit Fetisch

Hier werden offensichtlich gewisse Vorlieben auch an Bord ausgelebt...

Tiere an Bord

Dieser Passagier kann seinen Liebling offensichtlich nicht für ein paar Stunden aus den Augen lassen. Das das überhaupt erlaubt ist. Schließlich gibt es ja auch Allergiker und Menschen, die Angst vor Hunden haben.

Er wird doch nicht...!?

Zuvorkommende Sitznachbarn

Beinfreiheit wird vollkommen überschätzt.

Dieser Dame gehen ihre Fingernägel über das Wohl der Mitreisenden.

Dieser Mann war im Urlaub wohl auf der Suche nach einer unkomplizierten Frau - und hat sie gefunden.

 

Zöpfe über dem Bildschirm sind immer super. Vor allem bei Langstreckenflügen.

Überraschungen auf der Toilette

Dann doch wenigstens entspannt aufs Klo gehen.

 

Was habt Ihr schon so im Flieger erlebt? Schreibt es uns in die Kommentare!

comments powered by Disqus