Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Bitch der AfD"

Carolin Kebekus mit Satire-Song zu Frauke Petry

Carolin Kebekus, Bitch der AfD, Frauke Petry

Carolin Kebekus als Frauke Petry in ihrem neuen Song "Bitch der AfD".

Das Comedyformat "Pussy Terror TV" kehrt aus der Sommerpause zurück und hat direkt einen neuen, eingängigen Song am Start. Dieses Mal geht es gegen Frauke Petry und die AfD.

Mit dem Song "All About That Bass" von Meghan Trainor und den Refrainzeilen "Entscheid dich für die Bitch der AfD – Die Frauke" sorgt Carolin Kebekus zum Start der neuen Folgen Pussy Terror TV schon vorab für einiges Aufsehen.

Wahlhelferin für Frauke Petry

Als "Wahlhelferin"  spielt sie dort Frauke Petry und räkelt sich lasziv im Hosenanzug auf Deutschlandfahnen. Ihre Idee dahinter: Die AfD braucht nach den Kritikwellen endlich mal richtig gute Wahlwerbung. Da bietet sich die Komikerin direkt an und singt Zeilen wie: "In meinem Bubi-Kopf hab ich der Merkel schon das Maul gestopft - ach nein ich scherze! Doch wenn Ihr das hofft, dann geht mich wählen. Denn bin ich erst mal am Drücker, dann setz ich die Merkel ab."

Pussy Terror TV wechselt zur ARD

Während ihre Show zuvor im WDR lief, wechselt sie nun zur ARD. Nach ihrem Anti-Nazi-Song "Wie blöd du bist" dürfte auch diese Satire-Single für Diskussionen sorgen. Den ganzen Song gibt's in ihrer Show heute Abend ab 22:45 Uhr.

comments powered by Disqus