Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

POsen bis maximal 106 Zentimeter Umfang

Brasilien sucht Miss Bumbum 2017

Miss Bumbum 2017

Ein echter Hingucker. Brasilien sucht wieder die Miss Bumbum.

Knackig, rund, und einfach nur groß. Zeigt her Euren Po heißt es wieder in Brasilien. Miss Bumbum 2017 wird gesucht.

Ach, mir würden ja so viele Wortspiele zu dieser ganz besonderen brasilianischen Attraktion einfallen - herrlich. Die Girls bringen sich in POsition, machen Popo-Posing, AproPO Hinterteil ....

Nun gut: Brasilien sucht auch 2017 erneut die Miss Bumbum. "Bumbum" heißt auf Portugiesisch "Hintern" und die schönen Brasilianerinnen haben einiges zu bieten. Die besondere Neuerung. man darf sich nur noch mit einem maximalen Po-Umfang bis 106 Zentimeter bewerben. Ah ja...

Was wir eher knackig und kleiner mögen, lieben die Südamerikaner rund, groß und vor allem ausladend. Und die brasilianischen Bewerberinnen zeigen auch dieses Jahr wieder in knappen Bikinis, was sie haben. In wenigen Monaten werden dann 15 Finalistinnen gekürt - meist im November. Mal sehen, wer dann die POle POsition inne hat. Ups, tut mir leid - ich konnte nicht anders...

comments powered by Disqus