Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Best Friends on Tour

Diese zwei Männer erleben eine echte "Homiemoon"

Hamburg, 20.03.2017
Homiemoon, Screenshot

Ab einem gewissen Alter denken die meisten Paare ans Heiraten, Kinderkriegen,... Doch andere wiederum scheinen noch gar nicht bereit dafür zu sein. 

Sie sind Freunde. Nein, nicht nur Freunde, sondern Buddies - beste Freunde - Homies, die zusammen in den Urlaub fahren. Und warum? Einfach, weil sie es können und noch nicht ihre Traumfrau gefunden haben, mit der sie zehn Kinder haben wollen. 

"Homiemoon" statt Honeymoon

Jeder kennt sie und jeder will sie nachstellen. Die Bilder der Frau, die immer nur von hinten zu sehen ist und es immer so wirkt, als würde sie ihren Freund hinter sich herziehen. Die Motive sind mittlerweile weltberühmt und werden gern und auch oft von anderen nachgestellt. Kein Wunder also, dass diese Pose als Vorbild für die Fotos zweier Männer war, dessen Freundschaft jetzt eine neue Stufe erreicht - in ihrer "Homiemoon". 

comments powered by Disqus