Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Jungs, da müsst auch ihr lachen

Die besten Flachwitze über Männer

Hamburg, 08.03.2017
Männer, Bar, Lachen, Witz

Blondinen-Witze, Mama-Witze...davon haben wir genug: gerade am Weltfrauentag. Jetzt drehen wir den Spieß mal um!

Was ist eine Blondine zwischen zwei Brünetten? - Eine Bildungslücke. HaHa - was haben wir gelacht. Frauen-Witze finden sich ja an jeder Ecke. Egal ob über Blondinen, Mütter oder einfach nur über das sogenannte schwache Geschlecht überhaupt. Pah! Jetzt drehen wir den Spieß mal um. Am Weltfrauentag haben wir es uns mal verdient, die Flachwitz-Kiste für Männer zu öffnen. Natürlich auch mit einem großen Augenzwinkern, aber Gleichberechtigung muss sein, ne?!

Mein Lieblingsflachwitz ist übrigens der letzte in der Galerie: Was unterscheidet Männer von E.T.? - Na? Klickt rein...

Hihihi!

Unsere Top 10 der Männer-Flachwitze

  • Männer sind wie Waschmaschinen. - Wenn man sie anmacht, drehen sie durch.

  • Was ist ein Mann mit einer Meinung? - Im Unrecht.

  • Was ist eine Frau ohne einen Mann? - Ledig! Und was ist eine Frau mit einem Mann? - Erledigt!

  • Was ist der Unterschied zwischen Männern und Joghurt? - Joghurt hat Kultur.

  • Was sagte Gott, nachdem er den Mann erschaffen hatte? - Das kann ich auch besser.

  • Reden Männer nach dem Sex mit ihrer Frau? - Wenn ein Telefon in der Nähe ist...

  • Wieviele Männer braucht es, um eine Klopapier-Rolle zu wechseln? - Keine Ahnung, das ist noch nie vorgekommen.

  • Wie nennt man einen Mann,d er all seine Intelligenz verloren hat? - Witwer!

  • Was haben Männer und Wolken gemeinsam? - Wenn sie sich verziehen, wir es noch ein schöner Tag.

  • Was ist der Unterschied zwischen Männern und E.T.? - E.T. hat zu Hause angerufen.