Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Guttenberg

Weg ins Ausland?

Verlässt Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg mit seiner Familie Deutschland?

Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg will offenbar vom Hof reiten! Er und seine Familie prüfen verschiedene Möglichkeiten für einen beruflichen Neustart im In- und Ausland. "Es liegen eine Reihe von interessanten Optionen auf dem Tisch", so Guttenbergs Frau Stephanie in der BILD. Also alles noch offen, eine Entscheidung sei noch nicht gefallen. Wahrscheinlich wird die in den Sommerferien kommen, damit die Kinder nicht während des Schuljahres die Schule und eventuell das Land wechseln müssen. Laut Spiegel will sich Guttenberg eine mindestens zweijährige Auszeit nehmen und schließt danach auch ein "Polit-Comeback" nicht aus, wenn ausreichend Gras über die Plagiatsaffäre gewachsen ist.