Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Vorsorgliche Tsunamiwarnung

Erdbeben vor El Salvador

Washington, 27.08.2012
Google Maps El Salvador

Vor der Küste El Salvadors ist es zu einem Erdbeben gekommen.

Vor der Küste von El Salvador in Mittelamerika hat sich ein starkes Erdbeben ereignet.

Die Erschütterungen erreichten eine Stärke von 7,4, wie die US-Erdbebenwarte USGS am Montag mitteilte. Berichte über etwaige Schäden lagen zunächst nicht vor.

Tsunamiwarnung nach Erdbeben

Es sei vorsorglich eine Tsunamiwarnung herausgegeben worden, hieß es weiter. Diese gelte für El Salvador, Costa Rica, Nicaragua, Honduras, Guatemala, Panama und Mexiko. Das Zentrum des Bebens lag demnach rund 110 Kilometer vor der Stadt Puerto El Triunfo in knapp 53 Kilometern Tiefe im Meer.

(dpa/aba)