Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Radio Hamburg

Januar

1 bis 12 von 28
Costa Concordia Rettungsarbeiten eingestellt
Costa Concordia, Suche, Ölsperre

Die Rettungsarbeiten an der Costa Concordia sind 3 Wochen nach dem schweren Unglück offiziell eingestellt worden.

Sicherheit gefährdet
Über Tage hingezogen Familiendrama in Langenfeld
Polizei

Bei einem Familiendrama im nordrhein-westfälischen Langenfeld sind ein Ehepaar und zwei Kinder ums Leben gekommen. Tatverdächtig ist der 34-jährige tote Familienvater.

Costa Concordia Entschädigungen für die Passagiere
Costa Concordia, Suche, Ölsperre

Die Passagiere des vor zwei Wochen verunglückten Kreuzfahrtschiffes Costa Concordia bekommen Entschädigungen.

Entschädigung
Unglück der Costa Concordia Viertes deutsches Todesopfer
Costa Concordia, Suche, Ölsperre

In der Costa Concordia wurde ein viertes deutsches Todesopfer gefunden. Unterdessen nehmen die Schuldzuweisungen nach der Havarie zu.

Schuldzuweisungen
Costa Concordia Unglück Drei Deutsche Todesopfer
Costa Concordia, Suche, Ölsperre

Das Auswärtige Amt bestätigt, dass drei deutsche Todesopfer identifiziert worden sind. Neun Deutsche werden noch vermisst.

9 weitere vermisst
Eruption im All Sonnensturm trifft auf die Erde
Sonnen Eruption

Der stärkste Sonnensturm seit sechs Jahren soll Dienstag (24.01.2012) über die Erde fegen.

Satelliten beeinträchtigt?
Unglück der Costa Concordia Zwei weitere Leichen im Wrack gefunden
Costa Concordia

Die Bergungsarbeiten laufen weiter und nun haben Taucher zwei weitere Leichen gefunden.

15 Todesopfer
Kapitän der Costa Concordia Reederei ist schuld am Unglück
Costa Concordia

Francesco Schettino, Kapitän der Costa Concordia, gibt jetzt der Reederei schuld an der Schiffskatastrophe.

Krankhafter Realitätsverlust
Gewalt gegen Demonstranten Arabische Liga berät über Beobachter-Delegation
Syrien

In Kairo beraten die Außenminister der Arabischen Liga über den Weitergang ihrer Beobachter-Delegation in Syrien.

Gewaltsame Vorgehensweise
Klage gegen Reederei der Costa Concordia Die Suche nach Vermissten geht weiter
Costa Concordia

Die Bergungsarbeiten am Wrack gehen weiter und inzwischen haben fünf deutsche Passagiere Klage gegen die Reederei der Costa Concordia eingereicht.

Schadensersatz
Concordia Schiffsunglück Überprüfung der Sicherheitsbestimmungen
Costa Concordia

Nach dem Unglück der Costa Concordia nimmt der Besitzer der Costa-Reederei seine Sicherheitsbestimmungen unter die Lupe.

Pläne auf dem Prüfstand
Bergungsarbeiten "Costa Concordia" Suche nach vermissten geht weiter
Costa Concordia, Suche, Ölsperre

Die Suche nach den Vermissten der Havarie des Kreuzfahrtschiffs "Costa Concordia" ist wieder angelaufen.

Absinken befürchtet

Panorama

"Bitch der AfD" Carolin Kebekus mit Satire-Song zu Frauke Petry
Carolin Kebekus, Bitch der AfD, Frauke Petry

Das Comedyformat "Pussy Terror TV" kehrt aus der Sommerpause zurück und hat direkt einen neuen, eingängigen Song am Start. Dieses Mal geht es gegen Frauke Petry und die AfD.

Zum Video
Snapshots Wenn dein Hund versucht, ein Leckerchen zu fangen...
Hund Milla Fotoshooting

... gibt das ein einmaliges Bild ab! Das beweist der Fotograf Christian Vieler. Er fängt diesen Moment mit seiner Kamera an. Hier geht's zu seinen Bildern.

Shooting für Hundeliebhaber
Glück kommt selten allein Wie ist es eigentlich, als Zwilling aufzuwachsen?
Zwillinge, Kinder, Geschwister, Junge, Mädchen

Planen kann man es nicht, häufig kommt es auch nicht vor. Aber es kommt vor und rückblickend ist Zwilling sein das Beste, was einem als Bruder passieren kann.

Eine Liebeserklärung
weitere Artikel

Menschen

Unangenehme Augenblicke 11 peinliche erste Male, die garantiert jedes Paar erleben wird
Ertappt

Bei frisch verliebten Paaren läuft meistens alles perfekt. Diese schönen und aufregenden ersten Monate sind jedoch auch mit Peinlichkeiten verbunden. 

Zu den Peinlichkeiten
Unnützes Wissen 9 kuriose Fakten über Männer
Männer

Sie werden dümmer, wenn schöne Frauen in der Nähe sind und sie reden fast genau so viel, wie Frauen. Männer sind schon eigenartig, aber ohne uns wäre die Welt nur halb so lustig. 

Zu den Fakten
"Fuck tha Police" im Meeting Die peinlichsten Situationen für skurrile Klingeltöne
Peinlich, Schämen, Papiertüte

Dem Chef der britischen Liberalen ist etwas Unglaublich peinliches passiert. Mitten in einer Sitzung klingelt plötzlich sein Handy mit dem Klingelton "Fuck tha Police".

Zu den Situationen
weitere Artikel

Internet & Co.

Viraler Hit im Netz Ist "Pen Pineapple Apple Pen" das neue "Gangnam Style"
Pen Pineapple Apple Pen, Kazuhiko Kosaka

"Pen Pineapple Apple Pen" - so heißt der neue virale Hit im Netz, der auf Youtube schon über sieben Millionen Views hat. Wer steckt dahinter?

"Pen Pineapple Apple Pen"
Sonnenbrille mit Kamera Snapchat stellt "Spectacles" vor
Snapchat Spectacles 1

Die Fotoplattform Snapchat hat eine Sonnenbrille mit Kamera entwickelt. Das Gerät mit dem Namen "Spectacles" kann bis zu zehn Sekunden lange Videos aufnehmen. 

Eingeschränkter Vertrieb
… in Macro Wie in Trance: Diese Makroaufnahmen sind hypnotisierend
Macro Room

Auf dem Youtube-Channel „Macro Room“ findet Ihr Videos in Makroaufnahme. Zum Beispiel schmelzende Gegenständet. Die Bilder versetzen einen in Trance.

Zu den Videos
weitere Artikel

Kurioses aus aller Welt

Wer kennt es? 15 Dinge, die Du nur in einer Dorf-Disco erlebst
Party Tanzen Feier

Auf dem Dorf feiert man anders als in der Stadt. Das ist ungeschriebenes Gesetz. Noch nie auf dem Land gewesen? Es wird Zeit!

Auch vom Dorf?
Cast Away Nach acht Tagen von einsamer Insel gerettet
SOS, Cast Away

Ein Ehepaar wurde nach acht Tagen auf einer einsamen Insel in Mikronesien gerettet. Die beiden Gestrandeten hatten das Wort "SOS" in den Sand geschrieben.

Rettung wie im Film!
Baby mit vielen Gesichtern Das sind die wohl süßesten Verkleidungen
Baby, Verkleidung, Instagram

So süß können Verkleidungen sein! Ein schlafendes Baby mit den verschiedensten Kostümen wird zum Internet-Hit. Schaut Euch die Bilder an!

Pikachu, Ariel und Co.
weitere Artikel