Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Donkey Kong, Zelda & Co.

Die besten Nintendo Spiele

Tokio, 13.07.2015
Super Mario Bros. 2

Super Mario ist eines der erfolgreichen Nintendo-Produkte.

Zu Ehren des verstorbenen Nintendo-Chef Satoru Iwata, haben wir die besten Nintendo-Spiele für Euch. 

Satoru Iwata war der erste Chef von Nintendo, der nicht zur Gründerfamilie gehörte. Unter seiner Regie hatte die Firma einen riesigen Erfolg mit der Spielekonsole Wii. Sein Tod mit nur 55 Jahren reißt bei Nintendo eine große Lücke auf. "Auf meiner Visitenkarte bin ich ein Konzernpräsident. In meinem Kopf bin ich ein Spiele-Entwickler. In meinem Herzen bin ich ein Gamer", sagte Iwata bei einem Auftritt 2005.

Die besten Nintendo-Spiele

Mario Kart

Zelda

Super Mario

Donkey Kong

Pokémon

(dpa/ama)

comments powered by Disqus