Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Der neue Großpartner von Apple in Deutschland

Freenet übernimmt Gravis

Büdelsdorf, 19.12.2012
Freenet

Freenet übernimmt Apple-Händler Gravis.

Der Mobilfunkanbieter Freenet übernimmt den Apple-Händler Gravis.

Mit dem Kauf werde Freenet zu einem der größten Partner von Apple in Deutschland, teilte das Unternehmen amDienstagabend mit.

Was kostet die Übernahme?

Über den Kaufpreis sei Stillschweigen vereinbart worden. Mit dem Vollzug der Transaktion, der noch die Kartellbehörden zustimmen müssen, sei Anfang des Jahres 2013 zu. Darüber hinaus
nutzte Freenet das niedrige Zinsumfeld zur Platzierung von Schuldscheindarlehen in Höhe von 120 Millionen Euro mit 5 und 7 Jahren Laufzeit.

(dpa/aba)

comments powered by Disqus