Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Supermarktkette Netto

Glasscherben in zwei Produkten

Maxhütte-Haidhof , 13.06.2014
Netto Spargel Bambussprossen Glasscherben

Betroffen sind Spargel und Bambussprossen im Glas.

Die Supermarktkette Netto warnt vor möglichen Glasscherben in zwei Produkten. Kunden könnten gekaufte Gläser abgeben und würden den Kaufpreis erstattet bekommen.

Die Supermarktkette Netto Marken-Discount warnt vor möglichen Glasscherben in zwei Produkten. Sie ruft die "Beste Ernte Spargelstangen" und "Satori Bambus-Sprossen in Scheiben" in 330-Gramm-Gläsern zurück. Betroffen seien Spargel-Gläser mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 31.12.2016, die mit der Chargen-Kennzeichnung 65515 beginnen, wie das Unternehmen am Freitag mitteilte.

Scherben in manchen Gläsern

Die Zahl finde sich am Deckelrand, das Datum auf dem Rückenetikett. Bei den Bambus-Sprossen sind Gläser mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 13.07.2016 betroffen. Es sei nicht auszuschließen, dass sich in manchen Gläsern Scherben befinden könnten.

Produkte aus den Regalen genommen

Die Produkte seien aus den Regalen genommen worden. Kunden könnten bereits gekaufte Gläser auch ohne Kassenbon in den Filialen abgeben und würden den Kaufpreis erstattet bekommen.

comments powered by Disqus