Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Kick it like Schnoor

Stefan beim SV Krupunder-Lohkamp

Hamburg, 25.02.2015

Stefan Schnoor beim SV Krupunder-Lohkamp.

Tipps, Training und persönliche Gespräche. So lief das Training mit EX-HSV-Kicker Stefan Schnoor beim SV Krupunder-Lohkamp.

19:30 Uhr beim SV Krupunder-Lohkamp. Ex-HSV-Kicker, Fußball-Experte und Trainer Stefan Schnoor absolviert exklusiv ein Training mit den Kickern vom SV Krupunder-Lohkamp. Beworben hat sich die Mannschaft unter radiohamburg.fussifreunde.de  für die "Kick it like Schnoor" Aktion. Bewerbt Euch auch mit Eurer Mannschaft. Nebem dem Training gibt's noch einen exklusiven Kabinentalk mit Stefan.

Und mit Stefan Schnoor als Trainer geht's auch sofort zur Sache: Warmlaufen, dehnen, Sprungkraft- und Lauftraining. Geschwächelt wird nicht! Und er zeigt den Amateurkickern, wie man trainieren muss, um auch noch in er 90. Minute zum Kopfball aufsteigen zu können. Aber seht selbst!

(aba)

comments powered by Disqus