Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Abschied fix

Zinnbauer heuert in der Schweiz an

Hamburg, 16.09.2015
Joe Zinnbauer Dezember 2014

Zinnbauer wechselt in die Schweiz.

Über Twitter vermeldete der FC St. Gallen die Verpflichtung von Zinnbauer als neuen Chefcoach.

Am Dienstag bestätigte der HSV bereits, dass U23-Coach Joe Zinnbauer zu Vertragsgesprächen in der Schweiz weilt – nun ist der Abgang des „Sympathieträgers“ fix! Über Twitter vermeldet der FC St. Gallen die Verpflichtung von Zinnbauer als neuen Chefcoach. Beim Schweizer Erstligisten erhält der 45-Jährige einen Dreijahresvertrag.

Im Sommer des vergangenen Jahres heuerte Zinnbauer bei der U23 des HSV an, wurde vom damaligen Sportchef Oliver Kreuzer, den Zinnbauer noch aus gemeinsamen Zeiten beim Karlsruher SC kannte, an die Elbe gelotst...

Den ausführlichen Artikel findet Ihr auf radiohamburg.fussifreunde.de

comments powered by Disqus