Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ankes Tipps

Der perfekte Mädelsabend in Hamburg

Frauen, feiern, Party

Hier gibt es gute Musik, leckere Cocktails und eine gemütliche Atmosphäre.

Wo in Hamburg verbringt man einen netten Mädelsabend? Anke weiß es und hat drei Tipps für die nächste Nacht mit Euren Besten.

Der perfekte Mädelsabend muss neben Euren allerbesten Freundinnen drei Dinge haben: Leckere Getränke, gut Musik und eine coole Location.

Perfekter Mädelsabend in Hamburg

Wo frau in Hamburg einen schönen Abend mit ihren besten Freundinnen verbringen kann, weiß Anke aus der Morning-Show besser als jede andere. Sie liebt es mit ihren Freundinnen auch mal einen lustigen Abend drauf zu machen.

Allerdings hat sie momentan andere Dinge als Partymachen im Kopf. In der Morning-Show gab Anke bekannt, dass sie schwanger ist. Deswegen ruft sie alle Mädels dazu auf: "Jemand von Euch muss sich jetzt um meine Lieblingsbar auf dem Kiez kümmern und nach meinem geliebten Roadrunner sehen. Ich kann da ja jetzt erst einmal für einige Zeit nicht hin. Als Schwangere gehört man nicht in eine Bar auf dem Kiez."

Der Roadrunner

Meine Lieblings-Kiezkneipe. Dass die Mädels irgendwann nach Mitternacht auf den Tischen tanzen ist ja normal, aber in meinem Roadrunner tanzen sie sogar auf dem Bartresen. Dafür gibt es nämlich einen Kurzen! An Musik läuft alles was Spaß und Bock auf Party macht und ich habe hier nie blöde Leute getroffen und bin hier vor allem als Frau noch nie doof angemacht worden. Perfekt für einen Mädelsabend auf dem Kiez!

Wo: Friedrichstraße 11 in Hamburg, (am Hans Albers Platz)

Der Sky and Sand Beachclub

Über den Dächern der Stadt auf den Mundsburgtürmen gibts leckere Cocktails – mögen wir Mädels ja immer – und die Atmosphäre hier oben hat ein bisschen was von Ibiza, mit den weißen Lounge-Möbeln und den schönen Menschen hier oben. Die Musik läuft, aber nicht zu laut, also kann man hier auch noch wunderbar Frauengespräche nebenbei führen. Top! Das Allerbeste ist aber wahrscheinlich, dass sich der Mädelsabend gleich mit einem Shoppingnachmittag verbinden lässt. Die Hamburger Meile ist ja nur eine Aufzugfahrt entfernt.

Wo: Humboldtstraße 6 in Hamburg, (über der Hamburger Meile)

Trude

Der perfekte Mädels-TAG wie auch Abend funktioniert gut in der Trude in Barmbek. Sie nennt sich selbst auf ihrer Homepage "Barmbeks Wohnzimmer", direkt beim Museum für Arbeit. Der Rotklinker hat einen modernen Industriecharme und schöne hohe Decken. In einer Mädelsrunde kann man hier sehr gemütlich an einem Tisch am Fenster sitzen und schön Kaffee trinken. Oder sich abends auf einen Cocktail treffen. Dafür empfehle ich die hohen Tische mit den Barhockern. Ich mag es dort! Und weil wir Mädels ja gerne mal NICHT auf die Uhr gucken, kann man hier auch sehr gut Abend- oder Mittag essen. Die Flammkuchen sind ein Träumchen!

Wo: Maurienstraße 13-15, (bei der U3 und S-Bahnhaltestelle Barmbek)

Viel Spaß Määädels!

comments powered by Disqus