Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Alstereisvergnügen 2013 - Infos

1 bis 4 von 4
Es ist noch nicht kalt genug in Hamburg Am Wochenende noch kein Alstereisvergnügen

Ein Alstereisvergnügen am kommenden Wochenende können wir definitiv vergessen.

Eis nicht dick genug
Alstereisvergnügen: Wir haben nachgeprüft Eisschicht ist noch lange nicht dick genug
Alsteridyll

Auch wenn die Schneedecke etwas anderes erwarten lässt: Auf die Alster gehen können wir noch lange nicht. Wir haben die Eisschicht überprüft!

Zu den Alster-Bildern
Noch gibt es Hoffnung Gibt es wieder ein Alstereisvergnügen?
Alstereisvergnügen 2012

Der Dauerfrost weckt auch in diesem Jahr bei den Hamburgern wieder Hoffnungen auf ein Alstereisvergnügen!

Alstereisvergnügen 2013?
Hamburg bibbert bei Minusgraden Wie stehen die Chancen für ein Alstereisvergnügen 2013?
Alstereisvergnügen 2012

Tagsüber Temperaturen um die 0 Grad, in der Nacht bibbernde Minusgrade. Freuen wir uns bald wieder über eine zugefrorene Alster? Das sagt unser Wetterexperte.

Wann friert die Alster zu?
 

Die schönsten Fotos vom Eis 2012

So schön war's 2010

75.000 Menschen feiern Alstereisvergnügen "Light"

75.000 Menschen haben am Wochenende (30. & 31.01.) beim Alstereisvergnügen gefeiert.

Fotos: Alstereisvergnügen

Facebook