Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Netz-Protest

Die buntesten Tweets zu #G20

Hamburg, 07.07.2017
Die buntesten Tweets zu G20

Habt ihr noch andere Tweets wie diese gefunden? Schickt sie uns an online@radiohamburg.de!

Nicht nur auf der Straße, auch im Netz wird auf die Proteste rund um G20 reagiert. Wir haben die zur Abwechslung die buntesten Tweets rausgesucht.

Auf den Straßen Hamburg wird derzeit demonstriert. Auch wenn viele Demonstrationen friedlich verlaufen, geraten einige auch außer Kontrolle und die Stadt steht Kopf. Brennende Autos, eingeschlagene Scheiben und Verletzte. Auch die Netzwelt verfolgt die Aktivitäten und kommentiert diese. Zur Abwechslung haben wir uns die Tweets rausgesucht, über die man trotz der brenzlichen Situation auch mal Schmunzeln darf.

Die buntesten #G20-Tweets

"Der Typ mit dem Edeka-Schild" ist kaum mehr wegzudenken. Ob nun Kommentare von G20-Kritikern oder Satire-Redaktionen wie denen von extra3 oder dem Postillon, alle geben ihren Senf dazu. Sind Euch noch andere charmante Tweets in die Timeline gespült worden?

comments powered by Disqus