Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zurück zur Übersicht

Alles beachten...

Ein neues Camp gegen den Gipfel sollte entstehen. Nun in Entenwerder auf der Halbinsel.

Alle standen in der Sonne und hielten den Status quo. Die Versammlungsteilnehmer auf der Zufahrtsstraße, die Polizei auf der Halbinsel.

Die Teilnehmer hatten bereits Zelte aufgebaut, als ich dort mit meiner Truppe ankam.

 

Nach langen Gesprächen konnte man sich endlich einigen und die Rahmenbedingungen wurden so festgelegt, dass auch Deichschutz, Versammlungsrecht, Brandschutz usw. berücksichtigt werden. Man glaubt gar nicht, was da teilweise dran hängt, insbesondere bei einer solchen Dauerversammlung, die über mehrere Tage inkl. Infrastruktur aufgebaut werden sollen.

comments powered by Disqus