Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Hamburg regional

349 bis 360 von 3046
Berliner Tor Hund von S-Bahn überfahren worden
Berliner Tor, S-Bahnhof, Hund überfahren, Gleise

Am Freitag (06.11.) ist in der Haltestelle Berliner Tor ein Hund von einer einfahrenden S-Bahn überfahren worden. Der Bahnhof wurde gesperrt. 

Hergang unklar
Tochterunternehmen "Elbkinder" Demonstration in der Spitalerstraße
Streik, Verdi

Weil Olaf Scholz am Morgen (04.11.) im Studio von Radio Hamburg zu Gast war, haben sich die Beschäftigten der Vereinigung Kita Servicegesellschaft (VKSG) zu einem Streik vor dem Sender zusammengefunden.

Zu den Bildern
Vorsicht Nebel! Autofahrer fährt in U-Bahnschacht
U-Bahn, S-Bahn

Am frühen Montagmorgen (02.11.2015) ist ein Autofahrer in den U-Bahn-Treppenabgang an der Station Steinstraße gefahren.

Komplizierte Bergung
Am Hamburger Hauptbahnhof Ab sofort Betreuung von Flüchtlingskindern
Zelte, Flüchtlinge, Kita

Auf dem Hachmannplatz am Hamburger Hauptbahnhof können ab sofort Flüchtlingskinder betreut werden. Dazu wurde eine mobile Kita aus Zelten errichtet.

Zelte und Erzieher
Grill-Unfall in Heimfeld Einjähriges Kind schwer verletzt
Feuerwehr, Feuerwehrauto

Beim Umgang mit einem Elektro-Grill ist in Hamburg-Heimfeld ein einjähriges Kind schwer verletzt worden.

Verbrennungen
Barsbüttel und Hummelsbüttel Zwei Feuer zerstören in der Nacht LKW und PKW
Brand, Feuer, Auto, Barsbüttel

Donnerstagnacht (29.10.) brannten in Barsbüttel und Hummelsbüttel ein LKW und ein PKW aus. Zwei weitere PKW wurden ebenfalls beschädigt. 

Ursache bisher unklar
Bei Zoll-Kontrolle Schüsse und Verfolgungsjagd in Wilhelmsburg
Zollbeamte schießen auf Autofahrer

Bei einer Fahrzeugkontrolle in Wilhelmsburg und einer anschließenden Verfolgungsjagd sollen zwei Zollbeamte auf einen Autofahrer geschossen haben.

Hintergründe unklar
Meterhohe Flammensäule Großbrand auf Recyclinghof in Bahrenfeld
Feuer Bahrenfeld Recyclinghof

Nach dem Brand auf dem Recyclinghof in der Lederstraße in Bahrenfeld ist die Feuerwehr noch mit Nachlöscharbeiten beschäftigt.

Fotos vom Flammenmeer
Polizei gibt Entwarnung Gerüchte um mutmaßliche Kinderschänder im Norden
Social Media

Derzeit verbreitet sich unter besorgten Eltern in Norderstedt die Nachricht, dass versucht wurde Kinder in ihre Autos zu locken. Die zuständige Polizeidirektion gibt aber Entwarnung.

Lauffeuer durch Facebook
Polizei warnt vor Gefahren Leichtsinnige Jugendliche surfen auf Hamburger S-Bahn
Polizei, Polizist

Zwei Jugendliche haben sich beim S-Bahn-Surfen in Lebensgefahr gebracht. Die Polizei warnt deswegen nochmal ausdrücklich vor diesem leichtsinnigen Verhalten.

Sturz kann tödlich enden
Auto rammt Bus Unfall mit Reisebus auf der A1 Hamburg-Stillhorn
Unfall Stillhorn A1

Auf der A1 ererignete sich am Sonntagmorgen (25.10.) ein schwerer Unfall. Ein PKW rammte einen Reisebus mit 26 Insassen, die dabei nicht verletzt wurden.

PKW-Fahrer schwer verletzt
Kreuzfahrtriese in Hamburg Norwegian Escape erreicht den Hamburger Hafen
Norwegian Escape in Hamburg

Mit stattlichen 326 Metern ist die Norwegian Escape eines der größten Kreuzfahrtschiffe der Welt - in der Nacht zu Freitag (23.10) machte der Kolosse in Hamburg fest. 

Spektakuläres Einparkmanöver

Polizeimeldungen

Hamburg-Rothenburgsort 3.500 Fahrräder an der Billstraße gefunden
Fahrräder Razzia Diebstahl

Der Hamburger Polizei ist der größte Schlag gegen organisierte Fahrraddiebe in der Stadt gelungen. In Rothenburgsort wurden rund 3.500 Räder entdeckt.

180 Beamte im Einsatz
Hamburg-Bramfeld Polizei sucht mit Foto nach Supermarkt-Räuber
Hamburg-Bramfeld Supermarkt Überfall

Der bewaffnete Überfall auf ein Supermarkt in Hamburg-Bramfeld ereignete sich am 08.04.2017 um 21 Uhr. Wer kann der Polizei Hinweise liefern?

Alle Infos
Evakuierung in der Wandsbeker Zollstraße Bombendrohung gegen Baumarkt in Wandsbek
Bombendrohung Straßensperrung

Am Dienstagnachmittag (18.04.2017) musste ein Baumarkt in Wandsbek nach einer Bombendrohung evakuiert werden. Die Polizei ermittelt.

Alle Informationen
weitere Artikel

Panorama

Im Oktober im Mehr! Theater Erlebt das Erfolgsmusical GREASE in Hamburg
Grease Mehr! Theater

Es ist eines der erfolgreichsten Musicals weltweit, und es kommt nach Hamburg! Erlebt im Oktober GREASE im Mehr! Theater.

Das erwartet Euch
40 Jahre Circus Roncalli Manege frei für Clowns, Artisten & Co.
Circus Roncalli

Manage frei! Der Circus Roncalli feiert in diesem Jahr seinen 40. Geburtstag und kommt vom 3. Juni bis 2. Juli zu uns nach Hamburg. Auf welche Artisten Ihr Euch freuen könnt...

40 Jahre Circus Roncalli
Könntest Du diese Prüfungsfragen beantworten? Quiz zum Abi-Start 2017 in Hamburg
Prüfung, Schule, Prüfung schreiben

Seit Mittwoch (19.04.) schwitzen Hamburgs Schüler wieder über den Abitur-Prüfungen in Hamburg. Bist Du auch noch fit bei den Prüfungsfragen?

Zum Quiz
weitere Artikel
Radio Hamburg Aktuell Aktuelle News als Podcast
mp3-Player, Frau, Hören, iStock

Holt Euch die Radio Hamburg Nachrichten auch als Podcast auf den Rechner.

Nachrichten Podcast abonnieren

Verkehr

Brückenreparatur an der A 24 Teilsperrung zwischen den Anschlussstellen Horn und Jenfeld
Baustelle

Am 26. April wird ein Unfallschaden an der Brücke Dannerallee beseitigt. Dafür erfolgt eine Teilsperrung zwischen den Anschlussstellen HH-Horn und HH-Jenfeld.

Alle Infos & Details
Osterferien-Ende Röhrensperrung am Hamburger Elbtunnel
Elbtunnel, Stau

Am Wochenende könnte es rund um den Elbtunnel eng werden. Die Osterferien enden und am Elbtunnel wird die vierte Röhre gesperrt.

Alle Infos & Details
Fahrbahnsanierungen Waltershofer Straße an vier Sonntagen voll gesperrt
Bauarbeiten, Straße, Sanierung, Bagger, Fahrbahn, iStock

Die Waltershofer Straße muss dringend saniert werden. Die Arbeiten finden jeweils am Wochenende statt.

Alle Infos & Details
weitere Artikel