Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Hauptbahnhof

Toter auf S-Bahn-Gleis

Zwischen den S-Bahn-Gleisen ist am Sonntagmorgen (09.01.2011) ein Toter gefunden worden.

Hamburg - Auf den S-Bahn-Gleisen zwischen dem Hauptbahnhof und dem Bahnhof Berliner Tor hat die Bundespolizei am Sonntagmorgen (09.01.2011) eine Leiche entdeckt.

Es handelt sich um einen jungen Mann, der von einer Bahn überfahren worden ist. Dennoch ist die Polizei derzeit nicht überzeugt, dass es sich dabei um einen Selbstmord handelt.

Ein S-Bahn-Führer hat einen Schlag am Wagen bemerkt und den Vorfall der Polizei gemeldet - daraufhin ist die Leiche entdeckt worden.

Die Identität des Toten ist noch nicht klar. Ein Personalausweis ist gefunden worden, es muss aber noch geklärt werden, ob dieser auch dem Toten gehört. Zur Zeit wird seine Leiche im Institut für Rechtsmedizin untersucht.

Am Morgen ist der S-Bahnverkehr zeitweise durch Busse ersetzt worden.