Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Temperaturen bis 25 Grad

Wunder-Wetter-Wochende

RHH - Expired Image

Am ersten Oktoberwochenende gibt es als kleine Entschädigung für den schlechten Sommer nochmal Sonne pur .

Der Sommer kommt noch ein Mal zurück nach Hamburg. Am verlängerten Wochende sollen es bis zu 25 Grad werden.

Hamburg - Der Sommer in Hamburg und ganz Deutschland war dieses Jahr trüb und nass. Die Sonne ließ sich nicht oft blicken und man hatte das Gefühl, der Frühling wäre direkt in den Herbst übergegangen.

Doch Wettergott Petrus ist gnädig und beschert uns übers verlängerte Wochenende, am Montag ist Tag der deutschen Einheit, nochmal ein traumhaftes Wochenende mit Temperaturen bis zu 25 Grad und keiner einzigen Regenwolke am Himmel.

Freitag

Bereits Freitag (30.09.2011) können Sie bei Temperaturen bis zu 25 Grad in den Feierabend starten.

Samstag

Für einen kleinen Ausflug ist der Samstag bestens geeignet. Die Regenwahrscheinlichkeit beträgt 0% und der Himmel ist frei von Wolken. Bei Temperaturen um die 25 Grad lohnt sich auch ein Besuch im Schwimmbad oder ein Kurztrip an die Ostsee. Das Kaifu-Bad in Hamburg hat zum Beispiel nochmal über das Wochenende geöffnet.

Sonntag

Auch der Sonntag soll trocken bleiben. Die Temperaturen sinken auf 22 Grad, aber der Himmel bleibt wolkenlos.

Montag (Feiertag)

Den Tag der deutschen Einheit (03.10.)  sind 20 Grad gemeldet und ab und zu verdunkelt mal eine kleine Wolke  die Sonne. Die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei ca. 15 %. Die Chancen stehen also gut dass es auch montags trocken bleibt.

Dieses tolle Wetter haben wir dem Hoch „Sepideh“ zu verdanken, das sich über Mitteleuropa eingenistet hat. Nächste Woche soll es dann wieder kühl und regnerisch werden. Nutzen Sie die Chance und genießen Sie ihre Wochenende. So warm und trocken werden wir es in der schönsten Stadt der Welt dieses Jahr wohl nicht noch einmal haben.

Die aktuellen Temperaturen verrät ihnen das Radio Hamburg Regen-Radar. Einfach hier klicken.