Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Schmugglerbande

Zoll-Razzia in Hamburg-Mümmelmannsberg

Hamburg, 20.07.2012
Zoll-Razzia Hamburg-Mümmelmannsberg

Vermummt rücken der Zoll und das MEK (Mobiles Einsatzkommando) zur Razzia in Hambur-Mümmelmannsberg an.

Bei einer bundesweiten Zoll-Razzia sind auch in Hamburg-Mümmelmannsberg Haftbefehle vollstreckt worden.

Der Zoll geht zurzeit bundesweit gegen eine Drogen- und Zigarettenschmugglerbande vor. Dazu werden seit dem frühen Morgen sieben Objekte durchsucht. Eins davon ist in Hamburg: Hier durchsuchen Polizei und Zollfahndung eine Wohnung in Mümmelmannsberg.

Bundesweite Razzia

Die restlichen Durchsuchungen finden in Nordrhein Westfalen statt. Dort sind auch die beiden Haupttäter festgenommen worden. Alle Beteiligten sind über Monate observiert worden, bevor die Staatsanwaltschaft jetzt die Durschuchungen beschlossen hat. Einzelheiten zu der Schmugglerbande will der Zoll erst später bekannt geben.

(ros/aba)