Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Hamburg Airport

Neue Wartezeitanzeige per Internet und App

Hamburg , 14.08.2013
Hamburg Airport, Wartezeitanzeige vor Sicherheitskontrolle, App

So sieht die neue Wartezeitanzeige bei der Hamburg Airport App aus.

Hamburg Airport bietet als erster deutscher Flughafen eine Wartezeitanzeige vor der Sicherheitskontrolle an.

Mit der Hamburg Airport App und auf der Internetseite des Hamburger Flughafens in der Rubrik "Ankunft/Abflug live" bekommen Passagiere die aktuelle Wartezeit an den Sicherheitskontrollen in Echtzeit angezeigt.

Wartezeit an Sicherheitskontrollen in Echtzeit

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vor Ort aktualisieren alle 15 Minuten den Status der Wartezeit in den folgenden Schritten: "0-3 Minuten", "4-10 Minuten" oder "über 10 Minuten". So sollen Passagiere schon vor der Ankunft am Flughafen wissen, wie viel Wartezeit sie an der zentralen Sicherheitskontrolle einkalkulieren müssen.

Effiziente Reiseplanung für Geschäftsreisende

Vor allem Geschäftsreisende können so ihre Flugreise noch effizienter planen. Außerdem haben die Fluggäste vor Ort die Möglichkeit, nach dem Check-in besser kalkulieren zu können, wie viel Zeit sie noch vor der Sicherheitskontrolle verbringen können.

 

(mgä)

comments powered by Disqus