Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Unfall in Harburg

Radfahrer von LKW erfasst

Hamburg, 22.08.2013
Unfall Radfahrer Cabrio

Der LKW erfasste den Fahrradfahrer am Mittwochabend (21.08.). Der 16-Jährige erlag seinen Unfallverletzungen in Krankenhaus. (Archivfoto)

Am Mittwochabend (21.08.) wurde ein 16-jähriger Radfahrer von einem LKW erfasst und erlag kurze Zeit später seinen Verletzungen.

Ein junger Radfahrer ist in Hamburg-Harburg von einem LKW erfasst worden und kurz danach gestorben.

 

Der 16-Jährige und der LKW seien am Mittwochabend (21.08.) auf der Brücke des 17. Juni in Richtung Hannoversche Straße gefahren, wie die Polizei mitteilte. Als der 70 Jahre alte LKW-Fahrer an einer Kreuzung abbiegen wollte, übersah er den Radfahrer.

 

Jugendlicher starb im Krankenhaus

Der Jugendliche wurde vom Lastwagen überrollt worden und starb im Krankenhaus an seinen Verletzungen.

(dpa/kru)