Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Suche erfolgreich

Hündin Aiko ist wieder da

Hamburg, 30.09.2013
Hündin Aiko

Jack-Russell Hünden Aiko ist wieder bei Familie Lemke.

Seit Montag Abend (23.09.13) wurde die Jack-Russell Hündin Aiko vermisst. Jetzt ist sie wieder bei ihren Besitzern.

Seit Montagabend (23.09.) wurde der kleine kurzbeinige Jack-Russell Aiko vermisst. Jetzt ist die Hündin wieder bei ihren Besitzern und die Freude ist groß. Das weiße Tier mit einer braunen Färbung am Kopf war knapp eine Woch weg von Zuhause.

Ein aufmerksamer Passant und Radio Hamburg Hörer hat die Hündin schließlich im Hammer Park entdeckt und sofort die kostenlose Radio Hamburg Hotline 0800 / 1036800 angerufen. Wir stellten dann schnell den Kontakt zu Familie Lemke her, die Aiko in die Arme schließen konnte.

(apr)