Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Täter flüchtig

Messerstecherei auf Lohbrügger Markt

Hamburg, 22.09.2013
Messerstecherei,Lohbrügger Markt

Ein Opfer der Messerstecherei wird Vorort medizinisch behandelt.

Bei einer Messerstecherei wurden zwei Personen verletzt. Die Täter sind flüchtig.

Sonntagnacht (22.09.) gab es auf dem Lohbrügger Markt eine Messerstecherei. Die Täter sind auf der Flucht. Bei dem Angriff wurden zwei Personen durch Messerstiche verletzt. Sie wurden Vorort behandelt und anschließend ins Krankenhaus gebracht.

Obwohl die Opfer sich zur Tatzeit mit einer größeren Gruppe von ca. acht Leuten unterwegs waren, stachen die Täter ohne Skrupel auf sie ein. Die Tat ereignete sich gegen 1:30 Uhr in der Nacht.

(kru)

comments powered by Disqus