Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Hamburg Wetter

Typisches Aprilwetter am Wochenende

Hamburg, 11.04.2014
Alsterfontäne,Abenddämmerung

Sonne, Wolken, Regen - in den nächsten Tagen zeigt sich das Hamburg Wetter in typischer April-Laune.

In den nächsten Tagen wird das Wetter in der Hansestadt wechselhaft, also typisch für den April. Und wie sind die Prognosen für Ostern?

Wie wird das Wetter am Wochenende? Zusammenfassend könnte man derzeit sagen: Nicht Fisch, nicht Fleisch... Da sich weder das Tief über dem Nordmeer, noch das Hoch über dem Atlantik schlussendlich bei uns in der Hansestadt durchsetzen können,  kann sich auch das Wetter nicht so richtig entscheiden: Am Sonnabend gibt es zunächst Nebel und Hochnebel, nach der Auflösung gibt es dann mal ein paar freundliche Momente, ehe es sich zum späten Nachmittag und Abend bereits wieder zuzieht. Immerhin bleibt es bei 14 Grad trocken. Am Sonntag ist es dann wechselnd bewölkt, hier kann bei 13 Grad mal der ein oder andere Schauer dabei sein. Außerdem frischt der Westwind langsam auf.

April, April

Zum Wochenstart am Montag gibt's dann wieder so richtiges Aprilwetter: Eine Kaltfront bringt teils kräftige Schauer und einzelne Gewitter, die von einem starken Nordwestwind begleitet werden. Der weitere Wochenverlauf ist dann noch mit einigen Fragezeichen behaftet, wahrscheinlich bleibt es aber eher wechselhaft bei wieder etwas milderen Temperaturen.

Und wer sich fragt, wie das Wetter am Osterwochenende wird, dem kann geantwortet werden: alles ist möglich. Lassen Sie sich überraschen! (apr/nwei)

comments powered by Disqus