Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Vorzeitiger Saisonbeginn

Kaifu-Bad öffnet Freibad frühzeitig

Hamburg, 26.04.2014
Kaifu-Lodge

Das Kaifu-Bad in Eimsbüttel hat am Samstag (26.04) die Freibad-Saison eröffnet. (Symbolbild)

In Hamburg beginnt am Samstag (26.04) vorzeitig die Freibadsaison. Das Kaifu-Bad in Eimsbüttel öffnet seine Tore fünf Tage früher als geplant.

Wegen guter Wetterprognosen öffnet zunächst das Kaifu-Bad in Eimsbüttel fünf Tage eher als geplant die Tore, teilteder Betreiber Bäderland Hamburg am Freitag (25.04) mit.

Scheint die Sonne, sollen zehn weitere Freibäder des Unternehmens nachziehen. In sechs Bädern können Schwimmer ganzjährig draußen ihre Bahnen ziehen, hieß es. Der Eintritt in die Freibäder kostet unverändert 3 Euro für Erwachsene und 1,50 Euro für Kinder. 2013 waren die Freibäder bei deutlich niedrigeren Temperaturen am 1. Mai geöffnet worden.

(dpa/mgä)

comments powered by Disqus