Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Hammer Landstraße

Motorradfahrerin schwer verletzt

Hamburg, 02.08.2014
Motorradunfall

Als ein Taxi wendete, konnte die Motorradfahrerin nicht mehr ausweichen und verletzte sich schwer.

Bei einem Wendemanöver eines Taxis konnte eine Motorradfahrerin nicht mehr ausweichen und prallte mit voller Wucht in das Taxi.

Als die Motorradfahrerin unterwegs war, bremste und wendete ein Taxi. Die Bikerin konnte nicht ausweichen und prallte mit voller Wucht in die Fahrseite des Taxis.

Schwere Verletzungen

Die Schwerverletzte Frau wurde noch auf der Straße von Notarzt und Rettungsassistenten versorgt. Sie kam daraufhin mit schweren Verletzungen in eine Klinik, es besteht keine Lebensgefahr. Auch die Beifahrerin des Taxis wurde verletzt.

Vollsperrung

Die Hammer Landstraße wurde in der Höhe Bahnhof Burgstraße für die Dauer der Rettungsarbeiten komplett gesperrt. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

(lwe)

comments powered by Disqus