Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Kreuzeung in Winterhude

Motorradfahrer stirbt bei Zusammenprall mit Taxi

Hamburg, 22.08.2014
Polizei

Ein Motorradfahrer wollte eine rote Ampel überfahren und prallte gegen ein Taxi. Er starb an seinen schweren Verletzungen.

Am Donnerstagnachmittag ist ein Motorradfahrer gegen ein Taxi geprallt und an seinen schweren Verletzungen gestorben.

Die Straßen von Hamburg fordern ein weiteres Todesopfer. Am Donnerstagnachmittag (21.08.) ist bei einem Verkehrsunfall in Hamburg-Winterhude ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Wie eine Polizeisprecherin mitteilte, stieß der 27-Jährige mit einem Taxi-Fahrer zusammen.

Motorradfahrer wollte über rote Ampel

Nach Angaben von Zeugen soll der Motorradfahrer an der Kreuzung Barmbeker Straße/Semperstraße zwischen Autos hindurchgefahren sein, die wegen einer roten Ampel bereits hielten. Dabei soll er stark beschleunigt haben, um die Kreuzung noch zu passieren. Zu diesem Zeitpunkt habe das entgegenkommende Taxi links in die Semperstraße abbiegen wollen. Der Motorradfahrer soll noch versucht haben eine Gefahrenbremsung einzuleiten, stürzte dabei jedoch auf die rechte Seite und prallte gegen den abbiegenden Wagen. An der Unfallstelle erlag der 27-Jährige seinen schweren Verletzungen, der Taxifahrer erlitt einen Schock. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

(dpa/pgo)

comments powered by Disqus