Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Lübecker Straße

Männliche Leiche in Altkleidercontainer

Hamburg, 11.08.2014
Leiche, Altkleidercontainer, Hohenfelde, Lübecker Straße

In einem Altkleidercontainer in Hohenfelde wurde eine Leiche gefunden.

In der Nacht zum Montag (11.08.) ist in Hamburg-Hohenfelde die Leiche eines Mannes in einem Altkleidercontainer entdeckt worden.

Gegen 4:10 Uhr am Montagmorgen wurde eine nicht ansprechbare Person in einem Altkleidercontainer in der Lübecker Straße in Hohenfelde gefunden. Die Feuerwehr brach den Container auf, um an die Person heran zu kommen. 

Sie konnten aber nur noch den Tod des Mannes feststellen. Nähere Angaben zur Todesursache und den näheren Umständen machte die Polizei zunächst nicht.

(mgä/dpa)

comments powered by Disqus