Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Vordach einer Kita beschädigt

Brennender PKW

Hamburg, 15.02.2014
Brennender Smart Februar 2014 vor Kita

Der ausgebrannte Smart ist fast nicht wieder zu erkennen.

Ein brennender PKW beschädigt das Vordach einer Hamburger Kindertagesstätte.

Am Samstagmorgen (15.02.14) brannte gegen 04:50 Uhr ein PKW unter einem Vordach einer Kindertagesstätte in der Strasse Hohnerkamp. Anwohner alarmierten die Feuerwehr, die den Brand schnell löschen konnten.

Vordach der Kita beschädigt

Allerdings blieb von dem PKW nach dem Brand nur noch ein Stahlgerippe über. Der Smart war fast nicht wieder zu erkennen. Ein in der Nähe parkender Transporter und das Vordach der Kindertagesstätte wurden durch das Feuer ebenfalls beschädigt. Die Polizei fahndete nach einem möglichen Brandstifter mit zahlreichen Streifenwagen, konnte aber bisher niemanden ermitteln der für die vermutliche Brandstiftung in Frage kommt. 

(eli)