Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Maschener Kreuz - Harburg

Massencrash auf der A1

Hamburg, 04.07.2014
Unfall PKWs Motorräder Maschener Kreuz Harburg Luftaufnahme

Bei einem Massencrash auf der A1 sind möglicherweise mehrere Menschen schwer verletzt worden.

Bei einem Unfall auf der Autobahn A1 zwischen dem Maschener Kreuz und Harburg sind am Freitag (04.07) mehrere Autos und Motorräder zusammengestoßen.

Bei einer Massenkarambolage auf der A1 sind am Freitagnachmittag (04.07) möglicherweise mehrere Menschen schwer verletzt worden. Zwischen dem Maschener Kreuz und Harburg sind nach ersten Augenzeugenberichten mehrere Motorräder mit PKWs kollidiert. Zahlreiche Krankenwagen, der Rettungshubschrauber und die Polizei waren vor Ort.

Sperrung der A1

Richtung Lübeck wurde die A1 für einige Stunden voll gesperrt. In der Gegenrichtung staute sich der Verkehr durch Schaulustige mehrere Kilometer lang. 

(san)

comments powered by Disqus