Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Hoheluftchaussee

Weibliche Leiche in Motel Hamburg gefunden

Hamburg, 19.05.2014
Frauenleiche, Motel Hamburg, Hoheluftchausee

Im Motel Hamburg an der Hoheluftchaussee wurde eine weibliche Leiche gefunden.

Im Motel Hamburg in der Hoheluftchaussee hat die Polizei am Montag (19.05) eine weibliche Leiche gefunden.

Gäste riefen die Polizei, nachdem sie ungewöhnliche Geräusche aus einem der Zimmer gehört hatten. Die Polizeibeamten entdeckten daraufhin eine weibliche Leiche in dem Zimmer.

Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen. Wer die Tote und der Verdächtige sind, ist noch unbekannt. Auch zu den Tathintergründen ist noch nichts bekannt. Die Polizei ermittelt vor Ort. Möglicherweise handelt es sich um einen Selbstmord.

(mgä)

comments powered by Disqus