Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Hamburg-Farmsen-Berne

Feuer greift auf Lagerhalle über

Hamburg, 20.11.2014
Feuer Lagerhalle Farmsen-Berne

Amateurfotos zeigen die Halle kurz vor dem Eintreffen der Feuerwehr.

Erst brennen Holzpaletten und ein Pkw, dann steht plötzlich die Lagerhalle in Hamburg-Farmsen-Berne in Brand.

Gegen 2:30 Uhr in der Nacht zu Donnerstag (20.11.) wird die Feuerwehr nach Hamburg-Farmsen-Berne in den Kanadaweg gerufen. Nachdem Holzpaletten und eine Auto nach noch nicht geklärten Gründen feuer gefangen haben, greifen die Flammen auf eine Lagerhalle über.

Die Feuerwehr ist zwar schnell da, kann das Feuer ersticken, trotzdem wird die Lagerhalle schwer beschädigt. Zwei Stunden dauerten die Löscharbeiten an.

Polizei und feuerwehr verscuhen nun in den Morgenstunden zu ermitteln, warum es zu dem Feuer kam und ob Fremdverschulden auszuschließen ist.

(aba)

comments powered by Disqus