Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Shopper aufgepasst:

Dieser verkaufsoffene Sonntag wird filmreif

Hamburg, 22.09.2014
Shoppen, Shopping, Einkaufen

Am Sonntag (28.09.) kann in der City wieder geshoppt werden.

Markiert Euch den 28. September 2014 schon einmal rot im Kalender. Denn dann ist in Hamburg wieder verkaufsoffener Sonntag!

Der sonst so beschauliche Sonntag wird dieses Wochenende turbulent und für den ein oder anderen ziemlich teuer. Denn wenn die Hamburger Läden und Shopping-Passagen von 13 bis 18 Uhr ihre Türen öffnen, strömen viele Besucher zum Einkaufen in die teilnehmenden Geschäfte der Hansestadt.

Verkaufsoffener Sonntag mit Highlights zum Hamburger Filmfest

Ein weiteres Highlight - neben den geöffneten Einkaufsmöglichkeiten - ist das Thema des verkaufsoffenen Sonntags. Dieses Mal steht er im Zeichen des Filmfest Hamburg und untermalt das Shopping-Erlebnis unter anderem mit Filmmusik, Filmrequisiten und aktuellen Programmtrailern. Des Weiteren könnt Ihr euch in der Europapassage ein professionelles Film-Make-up auftragen lassen und ab 18:15 Uhr im Passagen Kino in der Mönckebergstraße kostenlos einen ausgewählten Film anschauen.

Hier kann am 28.09. geshoppt werden

Neben den Läden in der City, nehmen folgende Geschäfte in den anderen Hamburger Stadtteilen am verkaufsoffenen Sonntag teil:

  • Alstertal-Einkaufszentrum Hamburg, Heegbarg 31
  • Billstedt Center - Hamburg, Möllner Landstr. 13 A
  • Elbe-Einkaufszentrum, Julius-Brecht-Str. 6
  • Hamburger Meile, Hamburger Straße 27
  • IKEA Altona, IKEA Hamburg Moorfleet und IKEA Hamburg Schnelsen
  • Mercado Einkaufszentrum in Altona, Große Rainstr. 2
  • Nedderfeld Center, Nedderfeld 70
  • Phoenix Center Hamburg-Harburg
  • Quarree Einkaufszentrum Wandsbek-Markt
  • Saturn Mönckebergstraße und Saturn Poppenbüttel

(lsc)

comments powered by Disqus