Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Vermisster Hund wieder da!

Zweijähriger Schäferhund "Rocky" wieder aufgetaucht

Hamburg, 10.02.2015
Rocky, Schäferhund, vermisst

Der zweijährige Rocky ist sehr schüchtern und braucht dringend seine Medikamente.

Der vermisste Schäferhund "Rocky" ist wieder da! Der zweijährige Hund war seit Sonntag (08.02) vermisst worden. 

Große Freude! Der seit Sonntagabend (08.02) vermisste Schäferhund "Rocky" ist wieder da. Zuletzt war der zweijährige Rocky am Dienstagmorgen (10.02) beim Golfplatz Treudelberg in Hamburg-Poppenbüttel gesichtet worden, bevor er am Nachmittag gefunden wurde. 

Vielen Dank für Eure Hilfe

Der Besitzer war überglücklich und bedankte sich bei allen, die mitgeholfen hatten, seinen entlaufenen Hund wiederzufinden. Rocky war am Sonntagabend weggelaufen, brauchte allerdings dringend seine Medikamente, da er krank ist. Nun ist er wieder da. Vielen Dank für Eure Hilfe! 

(jmü)

comments powered by Disqus