Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Billstedt

Maskierter Überfall auf Tankstelle

Hamburg-Billstedt, 09.01.2015
Polizei, Polizist

Nach dem Überfall flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Die Polizei hat bisher noch keine Spur von dem Unbekannten.

Am Donnerstagabend (08.01) hat ein maskierter Täter eine Tankstellenverkäuferin mit einer Schusswaffe bedroht und mehrere Hundert Euro erbeutet.

In Billstedt kam es am Donnerstagabend (08.01) zu einem Raubüberfall auf eine Tankstelle. Der maskierte und bisher unbekannte Täter trat mit einer Schusswaffe in den Verkaufsraum und bedrohte eine 20-jährige Mitarbeiterin, wie ein Polizeisprecher am Freitagmorgen (09.01) mitteilte.

Mehrere Hundert Euro erbeutet

Der Mann erbeutete bei dem Überfall mehrere Hundert Euro Bargeld. Anschließend flüchtete er in unbekannte Richtung. Bisher hat die Polizei noch keine Spur vom Täter.

(dpa/jmü)

comments powered by Disqus