Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Sponsor steigt aus

o2 World bekommt neuen Namen

Hamburg/Berlin, 22.01.2015
o2, World, Hamburg

Ab 01. Juni 2015 wird die Arena einen neuen Namen haben. Wer wird der Nachfolger?

Das Zuhause des HSV-Handballs und der Hamburg Freezers soll einen neuen Namen bekommen. Bis zum 30. Juni will o2 aussteigen.

Die o2-World, Spielstätte des HSV Handballs, der Hamburg Freezers und vieler Musik- und Comedystars bekommt laut Angaben eines Sprechers der Arena am 01. Juli einen neuen Namen. Damit verliert die Hamburger Sport- und Veranstaltungsarena deutlich früher als vorgesehen ihren Namenssponsor.

Steigt Mercedes Benz ein?

Zu seinem finanziellen Umfang wollte sich der Sprecher nicht äußern. Arena-Chef Uwe Frommhold sei in "guten Gesprächen" um eine Nachfolgeregelung. Medienberichten zufolge steigt O2 auch bei der Arena in Berlin aus. Dort soll der Autohersteller Mercedes Benz dafür als Sponsor einsteigen. Ein Nachfolger für die Arena in Hamburg steht allerdings noch nicht fest.

(dpa/ jmü)

comments powered by Disqus