Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Die schnellsten Maurer Hamburgs

Video zu S-Bahn-Mauer aufgetaucht

Hamburg, 14.07.2015
S-Bahn Tür zugemauert

Eine Tür wurde schnellstens zugemauert. 

"Du kommst hier nicht rein", schien das Motto der S-Bahn Maurer gewesen zu sein. Im April mauerten sie die Tür einer Hamburger S-Bahn zu. 

Dieser Streich war wirklich unglaublich: Im April wurde die Tür einer Hamburger S-Bahn-Linie mit Ytong-Steinen zugemauert. 

Verrückte Idee

Auf der Fahrt vom S-Bahn Haltepunkt Blankenese bis zum Bahnhof Altona wurde die zugemauerte Tür entdeckt und die Fahrgäste an der Haltestelle Sternschanze evakuiert. 

Video der Maurer

Jetzt ist ein Video zum "Mauerbau" aufgetaucht! 

comments powered by Disqus